"Gute Nacht! Die Show vorm Einschlafen" - mit Sven Plöger am 5.8. um 23.45 Uhr (NDR)

Moderator Wigald Boning ist im Thema - schließlich hat er im Rahmen eines Outdoor-Experiments monatelang im Schlafsack und Zelt unter freiem Himmel genächtigt. Mit seinen Gästen spricht er in der zweiten Ausgabe von "Gute Nacht!" am 5. August um 23.45 Uhr über individuelle Schlafgewohnheiten und -probleme, etwa über ihre Träume oder übers Schnarchen, über Schlaflosigkeit und Schlafrituale. Flankiert wird das Ganze von dem unterhaltsamen und eloquenten Schlafmediziner und Experten Dr. Hans-Günter Weeß.

Mit Bettina Tietjen und Sven Plöger

Tiefe Einblicke in ihre Schlafzimmer gewähren uns diesmal die Moderatorin Bettina Tietjen und der Wetter-König, Sven Plöger, die gemeinsam die Einschlaftauglichkeit des Evergreens "Schlaf, Kindlein, schlaf" testen werden. Denn Schlaflieder dürfen bei "Gute Nacht!" auf keinen Fall fehlen - genauso wenig Einspielfilme, in denen Wigald Boning z. B. eine Nacht im Schlaflabor verbringt oder sich wahllos Zugang in diverse deutsche Schlafzimmer verschafft.

Mehr zur Sendung erfahren Sie hier